Referenzen

Finanzministerium Schleswig-Holstein

„Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Kurs – wir hatten auch viel Spaß bei der Sache! Grüße auch an Frau Helth – es war super!“

Inge Langsch,
Finanzministerium des Landes Schleswig-Holstein

Landeskasse

Amt Dänischenhagen

Frau Helth hat uns das Wissen auf professionelle und warmherzige Art & Weise vermittelt und bewiesen, dass Arbeit und Vergnügen Geschwister sein können. Vielen Dank von uns!

Elisabeth Krogmann, Amt Dänischenhagen, Der Amtsvorsteher, Abteilung „Bauen, Planen und Wohnen“

AWO-KiTa Osterrönfeld

… es war ein super Nachmittag mit ihnen! Wir haben durchgängig das Gefühl, dass von ihrem Kurs bisher das meiste in unseren Köpfen hängen geblieben ist.

Flenker Bau GmbH

„ConCura betreut unser Unternehmen seit dem Jahre 2006.

Wir lassen unser Baustellen- und Bauleiterpersonal in den gesetzlich geregelten 2-jährigen Abständen schulen, was nicht nur gern gesehen wird sondern auch gefordert wird von unseren Auftraggebern.

Die regelmäßigen Nachschulungen unserer Mitarbeiter erfolgt bei uns im Hause, was die Schulung für uns sehr angenehm macht.

Wir haben ConCura als angenehmen, patenten und zuverlässigen Ausbildungsbetrieb kennengelernt und werden die Erste-Hilfe-Schulungen weiterhin gern durch Frau Helth und Ihrem Team ausführen lassen.“

Heiko Wiegele, Bauleiter und zuständig für Arbeitssicherheit, Flenker Bau GmbH 26.09.2014

Landesförderzentrum Schleswig

„… nochmals Danke für den perfekt organisierten und durchgeführten 1. Hilfe —Kurs am vergangenen Freitag.

Die Kollegen aller 4 Gruppen haben ein sehr positives Feedback gegeben (und Lehrer sind ja bekanntlich eher immer kritisch ;-)).“

Kerstin Engels Stellvertretende Schulleiterin, Landesförderzentrum Hören und Sprache, Schleswig Georg-Wilhelm-Pfingsten-Schule

Kita Lernwerft

„Das Kita-Team erlebte einen sehr lebendigen, kompetent gestalteten Fortbildungstag!!

Die Kursleiterin verstand es hervorragend auf unsere spezifischen Bedürfnisse und Fragestellungen einzugehen und dadurch den Ablauf individuell zu gestalten, ohne auf Fachkompetenz zu verzichten. Wir sind uns einig:

Die nächste Fortbildung sehr gerne wieder bei Ihnen!!“

Sabine Neve Teamleitung, Kita Lernwerft 

Nicole Haltenhof

„Die Kurse bei ConCura sind sehr informativ. Ich habe viel gelernt und vor allem auch auffrischen können.

Vielen Dank an Frau Helth und ihr Team!“

Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Nord-Ostsee-Kanal

KLINCK DER Friseur aus Kiel

„Schon seit Jahren nehmen unsere Salons, mit voller Zufriedenheit an den Erste-Hilfe-Kursen von ConCura teil.

Wir, die Mitarbeiter vom Familienunternehmen Klinck, haben uns sehr wohl gefühlt und hatten die Empfindung, wirklich etwas zu lernen und nicht nur unsere Pflichtstunden zu absolvieren.

Alle bisherigen Kursteilnehmer, haben uns immer ein sehr positives Feedback mitgeteilt.

Auch in Zukunft werden wir die Chance und bei Ihnen Kurse buchen, um stets auf dem aktuellen Stand der Ersten-Hilfe zu sein.

Die nächste Fortbildung sehr gern wieder bei ConCura!“

KLINCK DER Friseur aus Kiel Christian Quednau Arbeitssicherheit & Beschwerdemanagement

Schleswig-Holstein AWO Kita Schönkirchen

„Ich möchte Ihnen auf diesem Wege noch einmal eine Rückmeldung zu unserem Training gestern geben, wir waren uns im Team einig, dass es sehr kompetent und fundamentiert vermittelt wurde. Wir waren alle begeistert und in der Nachlese heute hat sich herausgestellt, dass Ihr Kollege uns die Dinge sehr einprägend vermittelt hat! Gerne empfehle ich ihn in unseren Kitas weite, sofern er noch einmal solch oder ähnlichen ‚Weiberhaufen‘ möchte.“

Liebe Grüße Birgit Hahnkamm-Grewe und Team AWO Kita Schönkirchen 

BARTRAM Bau-System

„Der Auffrischungskurs Ersthelfer bei uns im Hause bei der Firma Bartram war richtig gut, mit Fallbeispielen und das man auch selber öfter mal gefordert wurde, ich dachte ich gebe mal ein kurzes Feedback ab. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns in zwei Jahren auf die nächste Auffrischung. „

Falk Hannemann

fit & fröhlich Sportscheune

„Vielen Dank für den erstklassigen 1. Hilfe Kurs. Ein sehr guter Ausbilder. Er war gründlich, humorvoll und versteht es, animativ und kompetent zu unterrichten. Wir haben viel gelernt und aufgefrischt.“

Vielen Dank

Ulli Happ fit & fröhlich 

FÖRSTER IT Förster IT-Dienstleistungen GmbH

„Ich möchte mich, auch im Namen des gesamten Teams, für die informativen und kurzweiligen Kurse bedanken, die Umsetzung hat uns allen sehr gut gefallen. Danke“

Susanne Brandt Förster IT-Dienstleistungen GmbH
Stoverweg 2
24536 Neumünster 

Produro GmbH & Co. KG

„Ich möchte Ihnen kurz mitteile, dass der Erste Hilfe Auffrischungskurs von allen Teilnehmern als sehr aufschlussreich und erfrischend empfunden wurde. Unter der Leitung von Max wurden alle Teilnehmer direkt angesprochen, die praktischen Übungen standen im Fokus und es war ausgesprochen kurzweilig! Großes Lob!“

i.V. Merle Ebera
Betriebsleiter Produro GmbH 8. Co. KG
Krokamp 66
24539 Neumünster 

Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Nord-Ostsee-Kanal

Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung

„Wir waren uns alle einig, dass dies der beste, interessanteste EH Lehrgang bislang war, praxisnah, gut rübergebracht auf das Wesentliche beschränkt einfach Klasse ….. weiter so ….. Ein großes Lob an die Dozentin.“

Wojak
Wasserstraßen und Schifffahrtsamt Kiel /
Bauhof Rendsburg